Seebner Sprungturm-Konzert

Post date: Jun 11, 2014 10:09:27 AM

Er ist das Prunkstück der schmucken Seebner Badi: Der Sprungturm! Heroisch thront er seit Jahrzehnten über dem lieblich schimmernden Wasserspiegel des Lauerzersees. Er ist der Ursprung unzähliger Chöpfler und Arschbomben. Doch der Sprungturm kann viel mehr, an Fronleichnam (Donnerstag, 19. Juni 2014, ab 20 Uhr) debütiert er als Konzertbühne.

Horst, die Blaskapelle ist der Einladung der Seebner Badi und ihrer neuen Betriebsleiterin Claudia Simmen gerne gefolgt und spielt am Fronleichnams-Donnerstag ab ca. 20 Uhr das erste Seebner Sprungturm-Konzert mitten im Lauerzersee sowie weitere Sets zu Land. Im Falle widriger Wetterbedingungen wird das Konzert auf Samstag, 21. Juni 2014 (ebenfalls 20 Uhr) verschoben.

Wer weiss - vielleicht erweist sich der Sprungturm als Karriere-Sprungbrett für Horst, die Blaskapelle? Wir freuen uns drauf und blasen schon mal unsere Schwimmflügeli auf.