Liebe Freunde traditioneller Schweizer Volkslieder

Post date: Sep 29, 2010 9:43:47 AM

wir haben es wieder getan! Seit geraumer Zeit läuft die diesjährige Ausgabe des Swissstar-Wettbewerbs der Coop-Zeitung. Klar, dass wir nach unserem Erfolg im vergangenen Jahr auch heuer wieder mit einem Beitrag ins Rennen gehen.

An einem lustigen Abend haben wir das traditionelle Schweizer Volkslied «Es wott es Froueli z Märit gah» vertont und verfilmt. Das Resultat seht ihr hier:

http://swissstar.coopzeitung.ch/mediadetails.php?key=4f47784195067407ad88&title=Es+wott+es+Froueli...

Nun gilt es wiederum, möglichst viele Bewertungspunkte in Form von Sternen (ähä, Swissstars...) zu bekommen. Dazu seid ihr gefragt: Bitte stimmt für uns ab und helft uns somit, in diesem Jahr die nächsten Swissstars zu werden - im letzten Jahr hat's ja dank eurer grandiosen Unterstützung bereits zu Rang 4 von über 1000 Teilnehmenden gereicht. Da geht doch noch mehr!?

Also: Video aufrufen, registrieren (braucht nur E-Mail-Adresse, Namen und Adressen sind optional) und für «Es wott es Froueli z Märit gah» abstimmen! (Achtung: Beim Abstimmen mit der Maus über die fünf Sterne fahren und erst beim letzten Stern ganz rechts klicken, sonst funktionierts nicht.)

Vielen herzlichen Dank im Namen der ganzen Blaskapelle!