Rück- und Ausblick

Post date: Apr 23, 2013 11:38:39 AM

Seit geraumer Zeit ruhen wir uns auf unseren Lorbeeren aus. Zugegeben – langsam piesacken diese den Allerwertesten. Es liegt daher nahe, dass wir uns in Bälde wieder auf die Socken machen. Wagen wir aber zuerst einen Blick in die kürzere Vergangenheit.

Heuer waren wir an der Fasnacht gleich zwei Mal unterwegs: Anlässlich der Generalversammlung der Schwyzer Nüssler und am Schmutzigen Donnerstag in den Gassen und Beizen in Schwyz. Darauf folgte ein zweitägiges Engagement der Raiffeisenbank anlässlich ihrer Mitgliederversammlung im Hotel Waldstätterhof zu Brunnen – wahrlich ein erhabenes Erlebnis im elitären Kreise.

Da wir uns auch sozialmedial engagieren, sind die Schnap(s)schüsse mehrheitlich auf dem einschlägig bekannten Portal ersichtlich.

Zwischen Frühling und Herbst stehen nun fünf weitere Auftritte auf dem Programm:

  • Samstag, 18.05.2013: Tages-GA-Reisli, Destination nach Zufallsprinzip (beinhaltet in der Regel jedoch unser Stammlokal in Bellinzona)
  • Samstag, 08.06.2013: Geburtstag-Ständli, privater Anlass
  • Samstag, 24.08.2013: brass n' wood, Rothenburg, Auftritt um 22.30 Uhr
  • Sonntag, 08.09.2013: Ibächler Chilbi, Ibach, Auftritt nachmittags
  • Sonntag, 13.10.2013: Schwyzer Chilbi, Schwyz, Auftritt nachmittags

Wir freuen uns! Nun habet Acht, denn nur das Reiben verleiht ihm den Goût!